Rezensionen

Ausgezeichnet
Basierend auf

Oasa Salzgrotte und Wellness in Helmstedt

4.8Out of 5 stars

Overall rating out of 65 Google reviews

Kerstin Pohl
vor einem Monat

Seele baumeln lassen.

Wilfried Duhr
vor einem Monat

Freundliches Personal, nette Atmosphäre. Gerne wieder

Sylvia Seifert
vor 2 Monaten

Sehr gut

Lena
vor 5 Monaten

Sehr schön! Wir haben dort zu sechst einen Junggesellinnenabschied gefeiert und hatten die Salzgrotte komplett für uns. Sekt, toller Obstteller und Snacks waren vorbereitet, für Musik wurde ebenso gesorgt und auf Wünsche eingegangen. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, tolle entspannte Atmosphäre! Jeder bekam eine Rückenmassage, alle waren begeistert. Danach konnte man in der Salzgrotte entspannen. Alles sehr gepflegt, tolle Organisation, wir kommen immer wieder gern!

Gudrun Lange
vor 7 Monaten

Ich hätte ein klassische Rückenmassage,die war sehr gut auch die Gespräche dabei haben mir gefallen. In der Salzgrotte konnte ich sehr gut entspannen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Immer gern wieder.

Celina Rittmeier
vor 8 Monaten

Tolle entspannende Massage. Ein Stern Abzug wegen der Hellhörigkeit, dafür kann aber niemand etwas ☺️

Susanne Fischer
vor 8 Monaten

Super kompetentes,freundliches Personal,Entspannung pur. Immer wieder eine hervorragende Auszeit vom Alltag.

Daniela Fincke
vor 8 Monaten

Dirk Tönnes
vor einem Jahr

Es war sehr angenehm

C P
vor einem Jahr

Die Salzgrotte ist sehr angenehm. Man sitzt in einer gemütlichen Umgebung und kann die salzige Luft genießen.

Rolf Reichardt
vor einem Jahr

Gute Beratung und machen sehr alles in Ordnung und sauber ist es auch

Uwe Knauf
vor 4 Jahren

Sehr gute Erholung und Entspannung, für jeden Geschmack etwas dabei, sehr empfehlenswert. Die Salzgrotte sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren